Zurück

«e zimpftig Schnyyder Bier»


«e zimpftig Schnyyder Bier»

In enger Zusammenarbeit mit der Basler Familien-Brauerei wirthandsonsbrewery.com wurde eine exklusive Rezeptur für die E. Zunft zu Schneidern Basel entwickelt.
Dieses Bier wurde mit grosser Sorgfalt und nach alter Tradition gebraut.
Variiere die Serviervariationen im Glas und du wirst überrascht sein! Der ideale Durstlöscher direkt aus der Flasche oder als Stange serviert.
Aus der Tulpe/Kelch getrunken entwickelt es seine feinen Noten optimal und wird zum exklusiven Genuss für Gaumen und Nase.

Ganz einfach bestellbar in unserem Zumftläädeli/Shop mit obigem QR-Code oder link https://www.schneidernzunft-basel.ch/laedeli
Ob zum Familienfest, für deinen Verein oder für deinen persönlichen Vorrat: Falls du eine grössere Menge oder das Bier auf ein bestimmtes Datum hin willst, setze dich bitte frühzeitig mit uns in Verbindung. Auf Wunsch auch im KEG (Fass) mit Zapfhahn erhältlich (leihweise gegen Depot)
TIPP: Kühl und dunkel gute 6 Monate lagerbar und entsprechend bestellt, somit durchs ganze Jahr zu Hause vorrätig.

Der Geschmack hat dich überzeugt ?

Dann freuen wir uns, wenn Du «e zimpftig Schnyyder Bier» weiter empfiehlst!

E. E. Zunft zu Schneidern Basel Wirth & Sons Brewery
Rigistrasse 25
Zunft zu Schneidern

4054 Basel

www.schneidernzunft-basel.ch info@wirthandsonsbrewery